Anlagenbediener / Kommissionierer (m/w)

Knauf Integral KG

Völklingen / Fenne nahe

Völklingen / Fenne nahe Saarbr

Anlagenbediener / Kommissionierer (m/w) Knauf Integral KG Völklingen / Fenne nahe Saarbrücken Kommissionieren und Verladen von Knauf-Produkten; Bedienen und Überwachen der Pack- und Palettieranlage.

Ist Eine Inter­national Tätige Unter­nehmens­gruppe Der Bau­stoff­industrie Mit 26000 Mit­arbeitern In 220 Werken Welt­weit In Mehr Als 80 Ländern Erwirt­schaften Wir Einen Jahres­umsatz Von über 60 Mrd Euro   In Unserem Gipsputz-werk In Völklingen / Fenne Besetzen Wir Diese Stelle Zum Nächst­möglichen Termin: Mechatroniker (m/w) Industriemechaniker (m/w) Fachkraft Für Lagerlogistik Als Anlagenbediener / Kommissionierer (m/w) Ihre Aufgabe: Kommissionieren Und Verladen Von -produkten Bedienen Und überwachen Der Pack- Und Palettieranlage Beheben Von Störungen Im Laufenden Produktionsbetrieb Durchführen Der Täglichen Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Reinigen Der Maschinen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Einem Der Oben Genannten Berufszweige Oder Vergleichbar Erste Berufserfahrung In Der Verladung Von Palettierter Ware Bzw In Der Bedienung Von Produktionsanlagen Und In Der Autonomen Instandhaltung Dieser Anlagen Führerschein Der Klasse B Und Staplerschein Pc-kenntnisse Sowie Führerschein Der Klasse C Wären Von Vorteil Bereitschaft Zur Arbeit Im Vollkontinuierlichen Schichtbetrieb Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Engagement Und Verantwortungsbereitschaft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angaben Zu Ihrer Lohnvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihr Ansprech­partner: Herr Dienesch Tel: +49 9323 31-596 Kg Personalabteilung / Postfach 10 / D-97343 Iphofen Www-jobsundkarrierede Produktionsarbeiter Produktionsmitarbeiter Anlagensteuerung Maschinenbediener Staplerfahrer Anlagenbediener / Kommissionierer (m/w) Kommissionieren Und Verladen Von Knauf-Produkten Bedienen Und Überwachen Der Pack- Und Palettieranlage Völklingen / Fenne Nahe Saarbrücken

Betriebselektriker (m/w)

Industriemechaniker (m/w) Instandhaltungs- / Wartungsarbeiten

Anlagenbediener (m/w) mit technischer / handwerklicher Ausbildung

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Berglage)

Musiktherapeut *in (m/w/d) in Teilzeit
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Bargfeld-Stegen)

Bedienung im Restaurant / Servicekraft (m/w/d)
   P3 Klink GmbH (Tutzing)